April 18

Schutzmasken…

0  comments

Hey Leute, was geht ab…?

Bund und Länder haben auf Empfehlung des Robert Koch Instituts das Tragen von Alltagsmasken empfohlen. Es geht um Eigenschutz, aber auch um den Schutz von anderen Menschen.

Wenn es so leicht möglich ist, etwas Gutes zu tun, dann sollten wir dies nutzen.

Ich habe mir deshalb einmal die Mühe gemacht, das Angebot von Amazon für Euch heraus zu suchen.

Bei Amazon gib es ein reichhaltiges Angebot an diesen Schutzmasken.

Ich hoffe, dass die auch verfügbar sind!?

Bitte sieh es Dir einmal an. Bitte klicke auf den folgenden Link und besorge Dir diese Masken jetzt in ausreichender Menge.

Medizinische Schutzmasken

Bleibt bitte gesund.

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch

Medizinische Schutzmasken

Hinterlasse eine Nachricht...

Name*
Beste E-Mail Adresse*
Nachricht
0 of 350
>