Ueber mich

Friedhelm Kölsch

 

Dipl.-Kaufmann – Friedhelm Kölsch

Gesundheit ist ein hohes Gut

ich glaube, dass 2016 für mich ein Schlüsseljahr im Bereich der Gesundheit ist und war.

2016 habe ich erstens durch Zufall eine Produktreihe kennengelernt, die auf natürlicher Basis hergestellt wird und deshalb eine hervorragende Wirkung auf die Gesundheit eines Menschen hat. Zweitens hatte ich ab 2. November Herzprobleme und musste mich einer Bypassoperation unterziehen: bitte hier klicken…

Das kam für mich überraschend, weil ich bis dahin eigentlich immer topfit war. Sehr oft ist es so, dass wir Fehlentwicklungen im Bereich der Gesundheit nicht erkennen, weil wir keine Schmerzen haben und weil wir unsere Gesundheit nicht ständig mit technischen Messinstrumenten untersuchen. Trotzdem werden im Bereich der Gesundheit schwere Fehler gemacht. Das fängt an mit falscher Ernährung und geht weiter mit zu wenig Bewegung, Stress auf der Arbeit und ungesundem Schlaf.

Mit diesem Blog möchte ich dazu beitragen, dass Du anfängst über Deine Gesundheit nachzudenken. Es ist wichtig, schon heute, die richtigen Entscheidungen bezüglich Deiner Gesundheit zu treffen. Diese Entscheidungen nimmt Dir niemand ab.

Hier bekommst Du Tipps und Tricks, wie Du mit Deiner Gesundheit noch besser umgehen kannst und was Du tun kannst, um Deine Gesundheit noch ein wenig länger zu erhalten.

Friedhelm Kölsch